Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Faschingseröffnung 16.11.2019
Da dieses Jahr das 66 Jährige Jubiläum des Elferrates der Stadt Ebermannstadt ansteht, haben wir die Faschingseröffnung mit einer kleinen Jubiläumsveranstaltung verbunden. Dabei ging es am 16.11. pünktlich um 19:11 Uhr mit dem Einzug des Elferrates und seiner Garden in den passend dekorierten Saal des Familienzentrums Hasenberg los. Auf die Besucher wartete nicht nur die traditionelle Schlüsselübergabe, sondern auch ein paar Ausblicke auf die Tänze der neuen Session, sowie ein spannender Blick zurück. Auch wurden verdiente Vereinsmitglieder durch den Fastnachtverband Franken ausgezeichnet. Hervorzuheben ist dabei unsere Vizepräsidentin und langjährige Gardetänzerin Sonja Müller, die mit dem Till von Franken, der höchsten Auszeichung geehrt wurde. Den Sessionsorden des Fastnachtverbands Franken haben Volker und Bianka Hoeß für ihren Einsatz erhalten. Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken. Ein großes Dankeschön auch an die Herodlsbacher Narren, den Neunkirchener Carnelsverein NCV und an den Effeltricher Fosanochtsverein für den Besuch und die Geschenke.
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2021 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster