Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
Helferfest
zurück zurück
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2021 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster
Um uns bei unseren ganzen Helfern zu bedanken, veranstalten wir jedes Jahr ein Helferfest mit unterschiedlichen Aktivitäten. Außerdem kann man so auch mal einen Nachmittag außerhalb des Faschings in entspannter Atmosphäre miteinander verbringen. Dieses Jahr ging es nach Hallerndorf auf die Kreuzberg Keller. Angefangen haben wir mit einer Brennereiführung und anschließender Schnapsprobe. Danach gab es aber natürlich noch für alle etwas zum Essen mit gemütlichen Beisammen sein. Vielen, vielen Dank für die zahlreiche Hilfe von Euch!!! Ohne euch würde es uns so nicht geben!