Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
Zeltlager
zurück zurück
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2021 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster
Bei meist sonnigem Wetter versammelte sich unsere Kinder- und Jugendgarde mitsamt ihren Trainerinnen in Neuses zum traditionellen Zeltlager. Dort wurde mit gemeinsamen Spielen und Aktivitäten der Gruppenzusammenhalt gestärkt und somit ein wichtiger Grundstein für die anstehende Session gelegt. Auch die berüchtigten Überfaller kamen wieder vorbei, waren aber nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr. Am Sonntag waren alle Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Frühstück eingeladen, das bei sonnigem Wetter stattfand. Vielen Dank fürs Organisieren!